Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Internationalisierung: Zalandos Curated-Shopping Zalon expandiert in die Niederlande

 (Bild: Zalon)
Bild: Zalon
13.10.16 Zalandos zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Curated-Shopping-Dienst Zalon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt seine internationale Expansion fort. Nach Deutschland, Österreich und der Schweiß ist das Angebot nun auch in den Niederlanden verfügbar. Allein in der DACH-Region beschäftigt Zalon 300 freiberufliche Personal Shopping Berater, die den Kunden und Kundinnen Outfits aus dem Zalando-Sortiment zusammenstellen. Für Zalon.nl zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beschäftigt das Unternehmen ortsansässige Stylisten.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?