Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Stiller Start: Prosieben mit Groupon-Klon

29.10.10 Still und leise hat Prosiebensat1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen eigenen Groupon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Klon aus der Taufe gehoben. Zunächst unter dem Namen 7Products zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestartet, firmiert das Unternehmen nun als ProSiebenProducts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und arbeitet still und leise mit 300 Fans seit Anfang Oktober.

Darum sind die Angebote so wenig nachgefragt, dass sie auf der Facebook-Site zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auch schon mal öfter eingestellt werden.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: couponing
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?