Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Couponing: Zufriedenheit mit Groupon hält sich in Grenzen

06.10.2010 Nach einer Studie der Rice-Universität fällt die Zufriedenheit bei Merchants mit Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchwachsen aus: Während 66 Prozent das Geschäft via Groupon als profitabel bezeichneten, fanden es 32 Prozent unprofitabel. Rund 40 Prozent der Befragten bekundeten sogar, Promotions nicht mehr über Groupon betreiben zu wollen, berichtet der Digits-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: