Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

90 Prozent der Affiliate-Marketer sehen Umsatzwachstum im mobilen Affiliate-Marketing

18.12.2013 Die durch den Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für das Affiliate-Marketing prognostizierten Werbeausgaben für 2013 liegen bei 440 Millionen Euro, was einem Wachstum von sieben Prozent entspricht. Vor allem die ansteigende Nutzung von mobilen Endgeräten und damit verbunden auch der immer schneller wachsende Mobile-Traffic im Affiliate-Marketing, haben dazu beigetragen, so der Affiliateblog.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein Grund hierfür ist, dass sich das Einkaufsverhalten der Verbraucher derzeit massiv wandelt, immer nutzerfreundlichere Smartphones und Tablets auf den Markt kommen und das Angebot an Apps und mobilen Shoppingseiten steigt.

Knapp 90 Prozent der Affiliate-Marketer messen dem Mobile-Marketing für das zukünftige Wachstum im Affiliate-Kanal daher eine große Bedeutung zu. Das ist das Ergebnis einer neuen Erhebung, die MK:NETmedien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 100 Advertisern, Affiliate-Agenturen und Affiliates durchgeführt hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: