Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Bei Social Media zählt die langfristige Perspektive

21.01.2011 - Zwar könnte auch die Mineralölbranche vom Potenzial der sozialen Medien in vielerlei Hinsicht profitieren, wenn sie es gezielt einsetzen würde. Doch die Mineralölwirtschaft fürchtet die Wut der Verbraucher, wenn die Benzinpreise steigen und sich der Frust über Facebook, Twitter & Co entladen könnte. Eine verpasste Chance, denn vor lauter Angst dem Kunden in Rage zu begegnen, verlieren die Konzerne den Blick für die langfristige Perspektive. Und da führt auch in dieser - zugegebenermaßen - schwierigen Branche kein Weg am Social-Media-Marketing vorbei.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: