Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook und Twitter dominieren den Social-Media-Marketing-Mix

02.02.2011 Wenn es um Social-Media-Marketing geht, nutzen die meisten Unternehmen vor allem Facebook und Twitter. Das hat eine Studie der Universität von Massachusetts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen der USA ergeben. An dritter Stelle der beliebtesten Plattformen für Social-Media-Marketing folgen Blogs.

 (Bild: eMarketer/University of Massachusetts Dartmouth Center for Marketing Research)
Bild: eMarketer/University of Massachusetts Dartmouth Center for Marketing Research

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: