Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Performance Marketing: Am Ende der Marketing-Nahrungskette

25.08.2021 - Was will ich sein: Technischer Dienstleister, Marketing-Fullservice-Dienstleister oder Branchenexperte? Diese Frage müssen Agenturen strategisch beantworten.
Den Performance-Agenturen wird es so gehen wie den SEO-Agenturen: Entweder man endet als technischer Fummler am Ende der Marketing-Nahrungskette - gut gemästet zwar, aber ohne wirklichen Einfluss. Oder man setzt auf die Erkenntnis, dass man bei aller Performance immer auch darauf achten muss, wie Kommunikationsaktionen auf die Marke einzahlen.

Leadgenerierung wird in den Marketingabteilungen immer weniger stur an Dienstleister ausgelagert, die Gutscheine können, oder Suchmaschinenmarketing oder Coreg-Gewinnspiele - sondern im Rahmen eines Marketingmix eingesetzt. Das bedeutet: Rein technische

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