Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Performance Marketing: Am Ende der Marketing-Nahrungskette

25.08.2021 - Was will ich sein: Technischer Dienstleister, Marketing-Fullservice-Dienstleister oder Branchenexperte? Diese Frage müssen Agenturen strategisch beantworten.
Den Performance-Agenturen wird es so gehen wie den SEO-Agenturen: Entweder man endet als technischer Fummler am Ende der Marketing-Nahrungskette - gut gemästet zwar, aber ohne wirklichen Einfluss. Oder man setzt auf die Erkenntnis, dass man bei aller Performance immer auch darauf achten muss, wie Kommunikationsaktionen auf die Marke einzahlen.

Leadgenerierung wird in den Marketingabteilungen immer weniger stur an Dienstleister ausgelagert, die Gutscheine können, oder Suchmaschinenmarketing oder Coreg-Gewinnspiele - sondern im Rahmen eines Marketingmix eingesetzt. Das bedeutet: Rein technische

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: