Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfolgreiche 1:1-Kommunikation mit dem Kunden wird in einer vernetzten digitalen Welt für Unternehmen immer wichtiger. Die Virtuelle Konferenz zeigt neue innovative Techniken & erfolgreiche Konzepte.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

2013 soll die Messung von Onlinevideo-Werbung kommen

30.09.11 Ab 2013 will die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (AGF) in den Regelbetrieb der Online-Videomessung starten. Das kündigte Vorstandsvorsitzender Martin Berthoud 'Martin Berthoud' in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber Horizont zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an. Ziel sei die Schaffung einer Single-Source-Währung für lineare und nicht-lineare TV-Angebote.

An einer Messtechnik, die auch die Nutzungszeit abbilden kann, werde derzeit gearbeitet. Weil das eigene Panel allerdings zu klein sei, denke die AGF über den Kauf externer Daten nach. Unklar sei auch wie die Nutzung auf weiteren Plattformen neben dem PC (zum Beispiel Smartphones, Tablets und HbbTV) gemessen werden kann.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Open New Media GmbH

ONM – Leidenschaft für das Ergebnis Open New Media GmbH, die Internetagentur mit Geschichte und Erfahrung: Seit 1997 bieten wir Ihnen das komplette Portfolio webbasierter Kommunikationslösungen. Seit 2016 sind wir nicht nur am Hauptsitz in Koblenz aktiv, sondern auch mit einer Niederlassung in der Hauptstadt Berlin vertreten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über...

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Berthoud
Firmen und Sites: agf.de horizont.net
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?