Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

2013 soll die Messung von Onlinevideo-Werbung kommen

30.09.2011 Ab 2013 will die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGF) in den Regelbetrieb der Online-Videomessung starten. Das kündigte Vorstandsvorsitzender Martin Berthoud ‘Martin Berthoud’ in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Ziel sei die Schaffung einer Single-Source-Währung für lineare und nicht-lineare TV-Angebote.

An einer Messtechnik, die auch die Nutzungszeit abbilden kann, werde derzeit gearbeitet. Weil das eigene Panel allerdings zu klein sei, denke die AGF über den Kauf externer Daten nach. Unklar sei auch wie die Nutzung auf weiteren Plattformen neben dem PC (zum Beispiel Smartphones, Tablets und HbbTV) gemessen werden kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: