Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

2013 soll die Messung von Onlinevideo-Werbung kommen

30.09.2011 Ab 2013 will die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGF) in den Regelbetrieb der Online-Videomessung starten. Das kündigte Vorstandsvorsitzender Martin Berthoud 'Martin Berthoud' in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Ziel sei die Schaffung einer Single-Source-Währung für lineare und nicht-lineare TV-Angebote.

An einer Messtechnik, die auch die Nutzungszeit abbilden kann, werde derzeit gearbeitet. Weil das eigene Panel allerdings zu klein sei, denke die AGF über den Kauf externer Daten nach. Unklar sei auch wie die Nutzung auf weiteren Plattformen neben dem PC (zum Beispiel Smartphones, Tablets und HbbTV) gemessen werden kann.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Berthoud
Firmen und Sites: agf.de horizont.net
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?