Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

2013 soll die Messung von Onlinevideo-Werbung kommen

30.09.2011 Ab 2013 will die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGF) in den Regelbetrieb der Online-Videomessung starten. Das kündigte Vorstandsvorsitzender Martin Berthoud ‘Martin Berthoud’ in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Ziel sei die Schaffung einer Single-Source-Währung für lineare und nicht-lineare TV-Angebote.

An einer Messtechnik, die auch die Nutzungszeit abbilden kann, werde derzeit gearbeitet. Weil das eigene Panel allerdings zu klein sei, denke die AGF über den Kauf externer Daten nach. Unklar sei auch wie die Nutzung auf weiteren Plattformen neben dem PC (zum Beispiel Smartphones, Tablets und HbbTV) gemessen werden kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: