Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Video-Targeting: Video-Werbung passgenau zu Content und Zielgruppe ausliefern

24.08.11 - Der Videovermarkter Clipkit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser integriert ab sofort die Predictive-Behavioral-Targeting-Technologie des Anbieters für Online-Werbe-Lösungen Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in sein Vermarktungsangebot. Dies ergänzt die hauseigene Player-Technologie zur Content-Syndikation um eine weitere Dimension. Damit soll sicher gestellt werden, dass Video-Kampagnen nicht nur zielgenau im thematisch passenden Video- und Webseiten-Umfeld, sondern auch an die passende Zielgruppe, aufgeschlüsselt nach Soziodemografika und Produktinteressen, ausgeliefert werden.

von Stefanie Bradish

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?