Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Video-Targeting: Video-Werbung passgenau zu Content und Zielgruppe ausliefern

24.08.2011 - Der Videovermarkter Clipkit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert ab sofort die Predictive-Behavioral-Targeting-Technologie des Anbieters für Online-Werbe-Lösungen Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in sein Vermarktungsangebot. Dies ergänzt die hauseigene Player-Technologie zur Content-Syndikation um eine weitere Dimension. Damit soll sicher gestellt werden, dass Video-Kampagnen nicht nur zielgenau im thematisch passenden Video- und Webseiten-Umfeld, sondern auch an die passende Zielgruppe, aufgeschlüsselt nach Soziodemografika und Produktinteressen, ausgeliefert werden.
von sb

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: