Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Posts mit Verfallsdatum: Facebook startet neue Funktionen

12.12.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert drei neue Funktionen für Betreiber von Fanseiten und Publisher:

 (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
  1. Zum einen können Posts nun gezielter an bestimmte Zielgruppen ausgespielt werden, zum Beispiel nur an Fans, die bestimmte Interessen angeben.
  2. Außerdem können Posts nun mit einem Verfallsdatum versehen werden. Allerdings funktionieren die erszen beiden Neuerungen bisher nur am Desktop.
  3. Die dritte Neuerung ist Smart Publishing: Dies soll Publishern helfen, die für die Zielgruppe interessantesten Artikel für Postings auszuwählen. Zum Beispiel zeigt es Fans für die interessante Artikel bereits an, auch wenn der Seitenbetreiber sie noch nicht gepostet hat. Diese Funktion soll erst in den nächsten Monaten eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: