Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs)
Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs

Open Innovation: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

31.10.2008 - Laut einer aktuellen Studie sind deutsche Internetnutzer durchaus bereit, sich mit Unternehmen über ihre Wünsche, Kritik und Erlebnisse zu unterhalten. Von Kundenseite steht also Open Innovation und Netnography nichts mehr im Wege.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: