Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social Media: B2B-Firmen sind aktiver

 (Bild: SXC.hu/Aurelio Scetta)
Bild: SXC.hu/Aurelio Scetta
07.12.09 B2B-Unternehmen sind aktiver in Social-Media-Projekten als Unternehmen, die im Endkonsumenten-Segemnt unterwegs sind, so eine Studie von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?