Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Shopify-Händler: Umsatzrekord am Black Friday und Cyber Monday

04.12.2019 Händler, die Shopify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen, haben nach einer Analyse des Softwareherstellers am Wochenende rund um den Black Friday und Cyber Monday Rekorde aufgestellt.

 (Bild: Pixabay / Talha Khalil)
Bild: Pixabay / Talha Khalil
Laut einer Analyse des Softwareherstellers erzielten sie vom Anfang des Black Fridays in Neuseeland bis zum Ende des Cyber Mondays in Kalifornien in mehr als 175 Ländern mehr als 2,9 Milliarden Dollar Umsatz (2,62 Mrd. Euro).

Globale Daten von Shopify-Händlern
  • 1,36 Mio. Euro: Spitzenumsatz pro Minute, der um 15:01 Uhr (ET) am Black Friday erzielt wurde (09:01 Uhr CET)
  • 25,5 Mio.: Anzahl von Konsumenten, die von einem Shopify-Händler eingekauft haben
  • 75,26 Euro: Durchschnittlicher Wert des Warenkorbs
  • 69 %: Anteil des Umsatzes, der über ein mobiles Endgerät generiert wurde, nur 31% der Einkäufe wurden über den Desktop-PC generiert
  • Kleidung und Accessoires: Top Produktkategorie, gefolgt von Gesundheit & Beauty und Heim & Garten
  • New York City: Stadt, in der am meisten eingekauft wurde, gefolgt von Los Angeles und Vernon (Kalifornien)

  • Highlights in Deutschland
  • 80 %: Anstieg der Umsätze auf der Shopify-Plattform in Deutschland seit dem letzten Jahr
  • 133 %: Anstieg des Anteils der deutschen Konsumenten, die von Shopify-Händlern kaufen
  • 66,05 Euro: Der durchschnittliche Wert des Warenkorbs in Deutschland
  • 22,78 Minuten: Die durchschnittliche Zeit vom Beginn bis zum Abschluss des Verkaufsprozesses in Deutschland
  • 16:00 Uhr: Stunde, in der der Spitzenumsatz erzielt wurde

War Deutschland am Black Friday noch in den Top 5 der verkaufsstärksten Länder, rutschte es nach dem gesamten von den Spitzenplätzen. Das zeigt, dass Wochenenddeals und der Cyber Monday in Deutschland noch weniger bedeutend sind als in anderen Ländern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: