Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Studie: Deutsche sehen Potenzial für Smart-TV-Shopping

22.01.2014 Knapp drei Viertel (73 Prozent) der deutschen Internetnutzer sind vor der IFA Relation Browser der Ansicht, dass das Fernsehgerät mit Internetanschluss bald als Shoppingkanal stärker präsent sein wird. Damit ist die Zahl derjenigen, die an Smart-TV-Shopping glauben, im Vergleich zum Vorjahr um 12 Prozent gestiegen.

Dies geht aus einer Umfrage der Internet World Messe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 800 Teilnehmern hervor. Für den Onlinehandel bedeutet das Ergebnis: Nach den kleinen Screens der Smartphones und den etwas größeren Tablet-Monitoren könnte in einigen Jahren schon der nächste Bildschirm auf die Anpassung des Shops warten.

Allerdings müssen Smart-TVs noch eine kleine Evolution durchmachen, bis der Nutzer sie als konkurrenzfähigen ECommerce-Kanal akzeptiert. Denn die Benutzung der Internetfunktionen überfordert die meisten Besitzer. Nur langsam und vorwiegend bei den hochpreisigen Geräten scheint sich dieses Problem zu bessern, berichtet das Manager Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Deshalb bleiben meisten Smart-TV-Features bisher ungenutzt (iBusiness: Fernsehen 2030: Wie die Web-TV-Zukunft wirklich aussieht Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: