Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Print-Business statt Print-Krise: Die Zeit präsentiert Rekord-Zahlen

26.02.2014 Die Zeit Verlagsgruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trotzt der Print-Krise: Der Verlag verzeichnet im zurückliegenden Geschäftsjahr ein Wachstum von 8,7 Prozent auf 167 Millionen Euro. Dabei legte der Umsatz im Stammgeschäft der Zeitung (Vertrieb und Anzeigen) weiter zu, laut Geschäftsführung die Haupttreiber der positiven Entwicklung. Mit 512.075 verkauften Exemplaren laut IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erreichte die Wochenzeitung die bisher höchste durchschnittliche Jahresauflage seit Bestehen.

Auch die Neuen Geschäftsfelder (u. a. Magazine, Zeit-Shop und Editionen, Zeit Reisen, Zeit Akademie, Tempus Corporate, Karrierenetzwerk e-fellows.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und die beiden Online-Portale Zeit Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Stellenmarkt academics.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnten ihren Umsatz insgesamt ebenfalls deutlich steigern. Zeit Online erreichte im September erstmals mehr als sechs Millionen Unique User in der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.2014:
Premium-Inhalt Warum man die 'Contentmarketing-Strategie' vom Kopf auf die Füße stellen muss (26.02.2014)
Premium-Inhalt 'Content Creation': Das nächste große Ding mit Model-Sex, unaussprechlichen Longdrinks und desillusionierten Konzern-Marketeers (26.02.2014)
Das iBusiness-Poster Virtuelle Güter 2014 ist da (26.02.2014)
Burda stößt Sevenload ab (26.02.2014)
Urteil: Gema-Sperrtafeln auf Youtube sind rechtswidrig (26.02.2014)
Trendstudie: Mobile Enterprise stellt neue Anforderungen an Sicherheit (26.02.2014)
Ebay-Zahlen: 40 Prozent aller Transaktionen laufen über Mobile (26.02.2014)
T-Systems und Google wollen beim Intranet kooperieren (26.02.2014)
Online-Lebensmittelhandel: Allyouneed spart sich Versandverpackungen (26.02.2014)
Nur Bares ist Wahres: Deutsche lehnen mobile Zahlungsmethoden ab (26.02.2014)
Print-Business statt Print-Krise: Die Zeit präsentiert Rekord-Zahlen (26.02.2014)
Apple zertifiziert und patentiert iBeacon (26.02.2014)
Neue Top Level Domains: Markenrechtsverletzungen vorbeugend schützen (26.02.2014)
Website-Optimierung: Maxymiser patentiert Onetouch (26.02.2014)
Immowelt übernimmt WG- und Wohnungsplattform Dreamflat (26.02.2014)
Nacamar launcht neue Corporate Communication Plattform (26.02.2014)
Conversionboosting gewinnt Start-up Award (26.02.2014)
Zalando überzeugt beim Business Shop-Award (26.02.2014)
Global Mobile Awards ehrt herausragende mobile Produkte und Projekte (26.02.2014)
Wettbewerb kürt die besten mobilen Apps, Websites, Services oder Kampagnen (26.02.2014)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?