Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Südkorea als E-Learning-Vorreiter: Nur noch E-Schulbücher in 2015

30.06.11 Südkorea will bis 2015 alle Schulbücher auf E-Books umstellen. Das berichtet der Südkoreanische Nachrichtensender KBS World zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Außerdem sollen die Voraussetzungen für Cloud Computing an sämtlichen Schulen geschaffen werden. Südkorea will damit die digitale Kompetenz und die Qualität der Schulbildung im internationalen Vergleich steigern: Bis 2015 soll Südkorea so in der Top Zehn der Bildungsnationen sein, bis 2025 in den Top Drei, erklärten Sprecher des Bildungsministeriums.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?