Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: eBeam)
Bild: eBeam

Vielversprechende Oberfläche: Welches Potenzial in Interactive Whiteboards steckt

08.12.2010 - Interactive Whiteboards werden die Schulnische verlassen. Mit der interaktiven Tafel kommt das Collaborative Working des Mitmachnetzes in den Konferenzraum: als kraftvolles Rationalisierungs- und Kommunikationstool.
Interactive Whiteboards werden ihr Nischendasein beenden und den Präsentations- und Tagungs- und Seminarmarkt erobern. Dafür ist das kontinuierliche Anziehen der Verkäufe dieses und im vergangenen Jahr ein Trendindikator.

Denn vergangenes Jahr machten interaktive Whiteboards erstmalig einen weltweiten Umsatz von mehr als einer Milliarde Dollar, dieses Jahr knackten die Verkaufszahlen die Millionen-Marke. Was bei Stückpreisen von 1.500 bis 2.000 Euro bei den meisten Modellen zu weiteren Umsatzsteigerungen führen dürfte.
International sind die interaktiv-digitalen Alternativen zur Kreidestaub-T

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: