Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

M-Commerce stößt in Deutschland auf hohe Sicherheitsbedenken

06.06.2013 Einkaufen über mobile Endgeräte legt hierzulande zwar zu, aber im weltweiten Vergleich ist Deutschland weit abgeschlagen. Grund: Viele Verbraucher zögern aufgrund von Sicherheitsbedenken, mobiles Online-Shopping stärker zu nutzen. Dies zeigt die aktuelle weltweite Mobility Studie von AVG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn 63 Prozent der deutschen Smartphone-Nutzer glauben, dass mobile Geräte nicht so sicher und zuverlässig sind wie Computer oder Notebooks. Damit sind die Deutschen Spitzenreiter. In Brasilien sind die Befürchtungen, dass Kreditkartendetails gestohlen oder missbraucht werden mit 60 Prozent am höchsten - in Deutschland hegen immerhin noch 36 Prozent diese Angst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: