KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Deloitte prophezeit: Fernsehen bleibt Internet als Leitmedium vorerst überlegen

19.01.2011 Das Leitmedium schlechthin wird auch künftig das Fernsehen bleiben - prophezeien die Marktforscher von Deloitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In 2011 wird das TV 140 Milliarden neue Zuschauer bekommen, die Umsätze werden um 20 Prozent steigen und die weltweiten Ausgaben für TV-Werbung sollen um 10 Milliarden Dollar zulegen.

 (Bild: Deloitte 2010)
Bild: Deloitte 2010
In der Aufmerksamkeitsökonomie sieht die Studie ebenfalls das Fernsehen als klaren Sieger vor dem Web - die vor dem Fernseher verbrachte Zeit soll leicht auf durchschnittlich 3 Stunden und 12 Minuten pro Zuschauer steigen. Die in sozialen Netzen verbrachte Zeit dagegen kommt auf 15 Minuten pro Tag, im Netz tummelt sich jeder (US-)Bürger durchschnittlich 33 Minuten pro Tag.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: