Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
 (Bild: Yahoo! USA, Nielsen)
Bild: Yahoo! USA, Nielsen

Studie: Unternehmen setzen falsche Prioritäten beim Media-Mix

30.12.2010 - Ein Drittel ihrer Zeit verbringen die US-Amerikaner bereits Online. Um so verwunderlicher ist, dass nur fünf Prozent der Media-Budgets in die Online-Werbung fließen.
von sb
So die Studie Cross-Platform Optimization: Getting to a smarter mix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Suchmaschinen-Betreibers Yahoo! USA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Marktforschungs-Unternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Untersucht wurden hierbei die Cross-Media-Kampagnen der Branchen Automobil, schnell drehende Konsumgüter (FMCG), Handel und Kreditkarten.

In allen vier Branchen zeigt sich das gleiche Bild: Die Investitionen in die Werbung traditioneller Medien sind überdimensioniert, Online dagegen wird noch immer zu wenig investiert.

Obwohl neben Fernsehen (98 Prozent) auch Print (86 Prozent) und Online (76 Prozent) eine ansehnliche Reichweite in der anvisierten Zielgruppe der Auto

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: