Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ello öffnet sich für werblichen Content

28.01.15 Garantiert werbefrei wollte Ello zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein - und sich damit von anderen sozialen Netzwerken abheben. Die Marketingmasche funktionierte gut, der Hype darum war groß. Doch jetzt ändert die Plattform offenbar ihren Kurs.

 (Bild: Ello Screenshot)
Bild: Ello Screenshot
Sie lässt es neuerdings zu, Content von Drittanbietern wie Videos und Audiodateien von Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Soundcloud zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einzubinden - und damit auch Content, der Werbung enthält. Dies geht aus einer Nachricht von Ello an die Nutzer hervor, berichtet Venturebeat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Das US-Start-up sammelte erst im Herbst des abgelaufenen Jahres 5,5 Millionen US-Dollar von Investoren ein, auch wenn das Geschäftsmodell unklar war.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?