Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Google baut offenbar Datenmarktplatz für Display-Advertiser

12.07.2011 Google arbeitet laut Ad Age zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Aufbau eines großen Datenmarktplatzes. Dort will der Suchmaschinen-Betreiber Nutzerdaten bereit stellen, mit deren Hilfe Advertiser gezieltes Display-Targeting betreiben können.

Der Datenrohstoff werde von Publishern und andere Parteien eingespeist, die Werbetreibenden haben dann Gelegenheit, Pakete mit Nutzerdaten für die gezielte Ansprache zu erwerben. Einen Zeitplan, wann das Angebot gestartet werden wird, gebe es noch nicht, berichtet Ad Age.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: