Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache

09.11.2011 Die lange als Gerücht kursierende Vermarktungspartnerschaft zwischen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun offiziell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Unternehmen werden künftig ihren Kunden auch nicht vergebenes Display-Inventar der Kooperationspartner anbieten. Beginnend im Frühjahr 2012 wird das gesamte verfügbare Inventar der drei Konzerne im Real-Time-Bidding-Verfahren über eine zentrale Anlaufstelle buchbar sein.

Die Allianz war bereits im Vorfeld Relation Browser als Vorstoß gewertet werden, um der Dominanz der Konkurrenten von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Displaymarkt zu begegnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: