Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache

09.11.2011 Die lange als Gerücht kursierende Vermarktungspartnerschaft zwischen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun offiziell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Unternehmen werden künftig ihren Kunden auch nicht vergebenes Display-Inventar der Kooperationspartner anbieten. Beginnend im Frühjahr 2012 wird das gesamte verfügbare Inventar der drei Konzerne im Real-Time-Bidding-Verfahren über eine zentrale Anlaufstelle buchbar sein.

Die Allianz war bereits im Vorfeld Relation Browser als Vorstoß gewertet werden, um der Dominanz der Konkurrenten von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Displaymarkt zu begegnen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.2011:
Premium-Inhalt Welche Werbe-Gelder ins Internet gehören (09.11.2011)
Premium-Inhalt Die Zeit-Geld-Schere: Stimmen aus der Branche (09.11.2011)
Premium-Inhalt Vom Stiefkind zum Liebling (09.11.2011)
Starker Franken: Schweizer Onlinehändler verlieren Aufträge (09.11.2011)
Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache (09.11.2011)
Deutsche finden Gesichtserkennung nur bei anderen gut (09.11.2011)
Hälfte der Internet-Nutzer veröffentlicht ungefragt Fotos von Dritten (09.11.2011)
Neue Bezahlplattform: PayPal und Itellium vereinbaren strategische Partnerschaft (09.11.2011)
Twitter drängt ins TV (09.11.2011)
Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook (09.11.2011)
Studie: Online-Gästeforen machen den Hoteliers Beine (09.11.2011)
Studie: Online-Umsätze der Musikindustrie steigen 2011 (09.11.2011)
Deutschland-Chef von Groupon wechselt zu Google (09.11.2011)
Internet-TV wird in Deutschland bisher kaum genutzt (09.11.2011)
Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung (09.11.2011)
Vodafone Deutschland: Rekordumsatz dank mobilem Internet (09.11.2011)
Die Domain .de feiert 25-Jähriges Bestehen (09.11.2011)
Intershop wächst beim Onlinemarketing (09.11.2011)
E-Book-Anbieter Kobo für 315 Millionen Dollar verkauft (09.11.2011)
Ebay muss bei Fälschungen Auskünfte geben (09.11.2011)
Kooperation: TradeDoublers Suchmaschinen-Sparte geht an Netbooster (09.11.2011)
Webguerillas Schweiz wollen wachsen (09.11.2011)
Social Media Akademie erhält Verstärkung im Führungsteam (09.11.2011)
Online-Pferdewettportal Win Race mit neuer Marketingführung (09.11.2011)
Wirtschaftswoche Online beruft neue Online-Chefredakteurin (09.11.2011)
Call for Papers: ECommerce-Profis sind zur Teilnahme aufgerufen (09.11.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?