Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Kund*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte zu individualisieren und zu personalisieren bringt viele Vorteile mit sich. Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Anwendungsbeispielen aus der Praxis, was bei der Umsetzung von Konfigurator Projekten beachtet werden muss.
Programm ansehen
In Zeiten dynamischer Marktveränderungen gewinnt das Thema Customer Experience immer mehr an Bedeutung. Erfahren Sie in diesem Vortrag u.a., warum Experience Management (XM) auch für Ihr Unternehmen zunehmend wichtiger wird. Erleben Sie Experience Management als Marketing-Booster und sichern Sie sich jetzt ihren Platz.
Programm ansehen
Telekom will keine Innovationen mehr machen
Bild: Telekom/HighText

Telekom will keine Innovationen mehr machen

Die Deutsche Telekom dampft ihre Innovationsabteilung ein. Dem Umbau fallen mehrere hundert Stellen zum Opfer. Das bisherige Ziel, neue Produkte für den Endverbraucher wie den Musikdienst Weiterlesen

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?