Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Praxiswebinar, wie E-Commerce-Entscheider die Datenmenge bewältigen und wie sie ihr Produktmanagement langfristig erfolgreich gestalten.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

Die strategischen Wirrungen der Telekom

Die strategischen Wirrungen der Telekom

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Telekom kann sich seit Jahrzehnten nicht für eine Strategie entscheiden.

Quelle und Datum

22.03.10 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Strategischer Kurswechsel, Teil 125: Telekom will T-Online an Springer verkaufen (20.12.14)

Telekom will keine Innovationen mehr machen (23.09.14)

Premium-Inhalt Die Telekom lügt (13.05.13)

Telekom schließt Bildagentur Polylooks (04.10.10)

Premium-Inhalt Zickzack: Warum die Telekom-Strategie so ist wie sie ist (statt vernünftig) (22.03.10)

Verknüpfte Charts

Regelmäßige UMTS-Nutzer in Deutschland in Millionen 2005-2011

Premium-Inhalt Regelmäßige UMTS-Nutzer in Deutschland in Millionen 2005-2011
( 07.08.12, Quelle: Bundesnetzagentur/Bitkom )

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Premium-Inhalt DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen
( 14.08.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?