Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

Die strategischen Wirrungen der Telekom

Die strategischen Wirrungen der Telekom

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Telekom kann sich seit Jahrzehnten nicht für eine Strategie entscheiden.

Quelle und Datum

22.03.10 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Strategischer Kurswechsel, Teil 125: Telekom will T-Online an Springer verkaufen (20.12.14)

Telekom will keine Innovationen mehr machen (23.09.14)

Premium-Inhalt Die Telekom lügt (13.05.13)

Telekom schließt Bildagentur Polylooks (04.10.10)

Premium-Inhalt Zickzack: Warum die Telekom-Strategie so ist wie sie ist (statt vernünftig) (22.03.10)

Verknüpfte Charts

Regelmäßige UMTS-Nutzer in Deutschland in Millionen 2005-2011

Premium-Inhalt Regelmäßige UMTS-Nutzer in Deutschland in Millionen 2005-2011
( 07.08.12, Quelle: Bundesnetzagentur/Bitkom )

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Premium-Inhalt DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen
( 14.08.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?