Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

50 Prozent aller Webshopbesucher bei Facebook eingeloggt

28.11.11 Die Hälfte aller Besucher eines Webshops ist während ihres Aufenthalts dort bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eingeloggt. Das geht aus einer Studie von Sociable Labs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor. Für die Studienautoren unterstreicht dies die Notwendigkeit von E-Commerce-Anbietern, soziale PlugIns auf ihren Seiten zu implementieren: Und zwar um den Nutzern personalisierte Seiten anzubieten mit Käufen und Empfehlungen von Kontakten.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?