KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: Ddnewmedia)
Bild: Ddnewmedia

Ranking: Die besten Affiliate-Netzwerke für Publisher

21.01.2009 - Die neun größten Affiliate-Netzwerke: Adcell, Affilinet, Affiliwelt, Belboon, Commission Junction, Superclix, Tradedoubler, Webgains und Zanox hat Agentur-Chef David Deutsch von Ddnewmedia auf ihre Serviceorientierung untersucht. Dabei wurde schnell klar, welche Affiliate-Betreiber besonders geeignet sind für Publisher. Und wo die Servicewüste blüht.
David Deutsch ‘David Deutsch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der auf SEO und Affiliate-Marketing spezialisierte Agentur Ddnewmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den neun größten Affiliate-Netzwerke: Adcell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Affiliwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Belboon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Superclix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Webgains zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vier E-Mails geschickt in vier verschiedenen Kategorien mit vier verschiedenen Namen. Die Netzwerke haben die E-Mails zur gleichen Zeit erhalten, immer morgens ab 8 Uhr. Zwischen den EMail-Anfragen lag immer mindestens ein Tag. Bewertet wurden sowohl die Dauer als auch die Qu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: