Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Pinterest sammelt 200 Millionen ein

19.05.2014 Schon bei der vergangenen Finanzierungsrunde vor sieben Monaten konnte das soziale Bildnetzwerk Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 225 Millionen Dollar einsammeln. Jetzt folgten weitere 200 Millionen - bei einer Gesamtbewertung von fünf Milliarden Dollar. Vier Jahre nach der Gründung will Pinterest ab dem zweiten Quartal dieses Jahres kostenpflichtige Werbeanzeigen anbieten. Die "Promoted Pins" sollen den Nutzer nicht stören, sondern sich visuell ansprechend in die Bilderpinnwand einfügen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: