Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Nutzer bevorzugen Smartwatch vor Brille

18.09.2013 Über 3.600 Personen aus sieben Ländern - Australien, Frankreich, Deutschland, Japan, den Niederlanden, Großbritannien und den USA - äußerten sich zu ihrer Vision für die Zukunft und ihrem Interesse an tragbaren Computergeräten. Zu der Frage, an welchem tragbaren Computergerät das meiste Interesse bestünde, gab die Mehrheit der Befragten als erste Wahl Armbänder (65 Prozent) an. Dicht gefolgt von den Smartwatches waren die Brillen wie Google Glasses, die von 55 Prozent der Befragten auf der Sampling-Plattform Dynamix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angegeben wurden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: