Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: knipseline/Pixelio.de)
Bild: knipseline/PIXELIO.de

In welche Onlinewerbeformen trotz Krise investiert werden soll

24.04.2009 - Der OVK, der BVDW und die ganze Onlinewerbe-Branche kann sich freuen. Die Werbungtreibenden investieren auch im Jahr 2009 in Banner, SEM und Video-Werbung. Für welche Online-Werbeformen die Marketer vor allem Geld ausgeben wollen, hat die European Interactive Advertising Association in einer europaweiten Marktprognose erhoben.
Nach Ausweis des aktuellen Branchenbarometers 'Marketers' Internet Ad Barometer 2009' der European Interactive Advertising Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EIAA), wollen 70 Prozent der über 300 befragten Marketing-Entscheider aus mehr als neuen europäischen Ländern, ihre Ausgaben für Onlinewerbung auch im laufenden Geschäftsjahr erhöhen. Gerade einmal acht Prozent der Werbungtreibenden planen ihre Ausgaben für diesen Werbekanal zurückzufahren.

Für 47 Prozent ist das Internet inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Marketingmixes geworden. Im vergangenen Jahr waren erst 37 Prozent der Befragten dieser Ansicht; 2006 waren gerade einma

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: