Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Social Media

Worin Deutschlands Facebook-Nutzer führend sind

13.05.2019 Deutschlands Facebook-Nutzer gehören zu den weltweit führenden Nationen bei der Nutzung der "Haha"-Reaction auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Eine Auswertung der Social-Media-Marketing-Plattform Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass Deutschland innerhalb der Top 50 den 4. Platz erreicht. Lediglich Nutzer aus Peru, Frankreich und Mexico nutzen die "Haha"-Reaktion öfter als die Deutschen, um ihrer Gefühlslage zu verschiedenen Facebook-Beiträgen Ausdruck zu verleihen. Unsere Nachbarn aus Österreich sehen die Sache nüchtern und belegen den 32. Platz, die Schweiz ist auf Position 35.

Preview von In welchen Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: