Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Neustrukturierung

Teleschau lagert Content-Marketing-Aktivität aus

29.04.2019 Im Rahmen einer internen Umstrukturierung bündelt der Mediendienst Teleschau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine Content-Marketing-Aktivitäten unter der Marke Station 19 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Teleschau)
Bild: Teleschau
Die beiden weiteren Departments der Teleschau - die Entertainment-Nachrichtenagentur und der Mediendienstleister - bleiben davon unberührt, erhalten jedoch zukünftig ebenfalls eine
deutlichere Abgrenzung. "Nachdem wir intern die Strukturen schon vor längerer Zeit überarbeitet hatten, war eine klare Gliederung unseres umfangreichen Angebots auch nach außen hin konsequent. Auf diesem Weg erhalten sowohl Kunden im Content-Marketing-Bereich als auch des Mediendienstleisters und der Nachrichtenagentur eine individuell ausgerichtete Betreuung", erklärt Inhaber und Geschäftsführer Alexander Büttner ‘Alexander Büttner’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Bei Station 19 übernehmen die Leitung der Projektteams sowie die Kundenbetreuung Sina Struve ‘Sina Struve’ in Expertenprofilen nachschlagen (29) und Julia Schoeppner ‘Julia Schoeppner’ in Expertenprofilen nachschlagen (39), die grafische Leitung verantwortet Art Director Matthias Staufer ‘Matthias Staufer’ in Expertenprofilen nachschlagen (47).

Preview von 2019 - Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Content-Marketing wird vor allem im E-Commerce immer wichtiger, wie die aktuelle iBusiness-Erhebung ('Wo deutsche Onlineshops 2019 investieren Relation Browser ') erst vor Kurzem ermittelt hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: