Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Teleschau lagert Content-Marketing-Aktivität aus

29.04.2019 Im Rahmen einer internen Umstrukturierung bündelt der Mediendienst Teleschau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine Content-Marketing-Aktivitäten unter der Marke Station 19 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Teleschau)
Bild: Teleschau
Die beiden weiteren Departments der Teleschau - die Entertainment-Nachrichtenagentur und der Mediendienstleister - bleiben davon unberührt, erhalten jedoch zukünftig ebenfalls eine
deutlichere Abgrenzung. "Nachdem wir intern die Strukturen schon vor längerer Zeit überarbeitet hatten, war eine klare Gliederung unseres umfangreichen Angebots auch nach außen hin konsequent. Auf diesem Weg erhalten sowohl Kunden im Content-Marketing-Bereich als auch des Mediendienstleisters und der Nachrichtenagentur eine individuell ausgerichtete Betreuung", erklärt Inhaber und Geschäftsführer Alexander Büttner 'Alexander Büttner' in Expertenprofilen nachschlagen .

Bei Station 19 übernehmen die Leitung der Projektteams sowie die Kundenbetreuung Sina Struve 'Sina Struve' in Expertenprofilen nachschlagen (29) und Julia Schoeppner 'Julia Schoeppner' in Expertenprofilen nachschlagen (39), die grafische Leitung verantwortet Art Director Matthias Staufer 'Matthias Staufer' in Expertenprofilen nachschlagen (47).

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen: Content-Marketing steht auf der Wunschliste ganz oben
(chart: HighText Verlag)


Content-Marketing wird vor allem im E-Commerce immer wichtiger, wie die aktuelle iBusiness-Erhebung ('Wo deutsche Onlineshops 2019 investieren Relation Browser ') erst vor Kurzem ermittelt hat.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?