Zum Dossier Paid Content
Teleschau lagert Content-Marketing-Aktivität aus
29.04.2019 Im Rahmen einer internen Umstrukturierung bündelt der Mediendienst Teleschau seine Content-Marketing-Aktivitäten unter der Marke Station 19 .
deutlichere Abgrenzung. "Nachdem wir intern die Strukturen schon vor längerer Zeit überarbeitet hatten, war eine klare Gliederung unseres umfangreichen Angebots auch nach außen hin konsequent. Auf diesem Weg erhalten sowohl Kunden im Content-Marketing-Bereich als auch des Mediendienstleisters und der Nachrichtenagentur eine individuell ausgerichtete Betreuung", erklärt Inhaber und Geschäftsführer Alexander Büttner .
Bei Station 19 übernehmen die Leitung der Projektteams sowie die Kundenbetreuung Sina Struve (29) und Julia Schoeppner (39), die grafische Leitung verantwortet Art Director Matthias Staufer (47).
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenContent-Marketing wird vor allem im E-Commerce immer wichtiger, wie die aktuelle iBusiness-Erhebung ('Wo deutsche Onlineshops 2019 investieren ') erst vor Kurzem ermittelt hat.