Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

2019 - Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen

2019 - Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.03.19 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Amazons Schwäche (12.09.19)

Teleschau lagert Content-Marketing-Aktivität aus (29.04.19)

Premium-Inhalt Die SEO-Trends 2019 (16.04.19)

Premium-Inhalt Anti-Amazon-Strategie: Wie Shops vom Riesen profitieren - und unabhängig bleiben (10.04.19)

Das sind die fünf häufigsten SEO-Fehler (19.03.19)

Premium-Inhalt ECommerce-Marketing analysiert: So sieht das Marketing deutscher Shops aus (06.03.19)

SEM, SEO, SEA: Suchmaschinenmarketing und -werbung (10.02.18)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops

Premium-Inhalt Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen

Premium-Inhalt Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich

Premium-Inhalt SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017

Premium-Inhalt Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: Dialogmarketing-Monitor 2017, SVI/Kantar TNS Deutsche Post; Grafik: HighText Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

2019 - Festangestelle Mitarbeiter nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2019 - Festangestelle Mitarbeiter nach Tätigkeitsbereichen
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich Onlinemarktplätze in Deutschland

Premium-Inhalt Vergleich Onlinemarktplätze in Deutschland
( 09.05.19, Quelle: Händlerbund )

Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter

Premium-Inhalt Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter
( 06.02.19, Quelle: Twitter/Screenshot/Bloofusion )

Zahl der Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon 2014 bis 2018

Premium-Inhalt Zahl der Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon 2014 bis 2018
( 19.02.19, Quelle: Quelle: Ebay, Amazon, Wortfilter.de, Marketplace-Analytics.de; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops 2019

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops 2019
( 12.09.19, Quelle: Quelle: EHI Retail Institute, statista; Grafik: HighText Verlag )

Verteilung des ECommerce-Gesamtumsatzes der Top 100 2019

Premium-Inhalt Verteilung des ECommerce-Gesamtumsatzes der Top 100 2019
( 12.09.19, Quelle: Quelle: EHI Retail Institute, statista; Grafik: HighText Verlag )

Wachstum der größten deutschen Onlineshops 2019

Premium-Inhalt Wachstum der größten deutschen Onlineshops 2019
( 12.09.19, Quelle: Quelle: EHI Retail Institute, statista; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Umsatz nach Shopgrößen 2019

Premium-Inhalt ECommerce-Umsatz nach Shopgrößen 2019
( 12.09.19, Quelle: Quelle: EHI Retail Institute, statista; Grafik: HighText Verlag )

Top 100 - Branchen nach Umsatz Shopanzahl und Shopgröße 2019

Premium-Inhalt Top 100 - Branchen nach Umsatz Shopanzahl und Shopgröße 2019
( 12.09.19, Quelle: Quelle: EHI Retail Institute, statista; Grafik: HighText Verlag )

Onlineshops nach Postleitzahlregionen Deutschland 2019 - Deutschlandkarte

Premium-Inhalt Onlineshops nach Postleitzahlregionen Deutschland 2019 - Deutschlandkarte
( 12.09.19, Quelle: Quelle: EHI Retail Institute, statista; Grafik: HighText Verlag )

SEO-World Ranking

Premium-Inhalt SEO-World Ranking
( 04.03.19, Quelle: Searchmetrics )

Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog

Premium-Inhalt Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog
( 13.11.18, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Bewertung der Agenturleistungen

Premium-Inhalt Bewertung der Agenturleistungen
( 24.10.17, Quelle: Hightext Verlag )

Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops - 2018

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops - 2018
( 26.09.18, Quelle: HighText Verlag )

Die Entwicklung der zahlenden Leserschaft für Online-Journalismus als Paid-Content-Angebot

Premium-Inhalt Die Entwicklung der zahlenden Leserschaft für Online-Journalismus als Paid-Content-Angebot
( 12.03.19, Quelle: Quelle: IVW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?