Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: PublicDomainPictures/CC0/Pixabay)
Bild: PublicDomainPictures/CC0/Pixabay

Wie die Zukunft des Content-Marketings aussieht

16.07.2018 - Lange Zeit ist es ein Hype-Thema gewesen, nun geht es um Entwicklungsperspektiven: iBusiness hat Marketing-Experten gefragt, wie für sie die Zukunft des Content-Marketings aussieht. Es zeigt sich: Manche Marken und Agenturen tun sich immer noch mit den Grundlagen schwer.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Experten erwarten eine stärkere Rolle von Technik und visuellen Elementen im Content-Marketing
Dass der Hype um Content-Marketing nicht so recht enden will, belegt eine Mitteilung des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vom vergangenen Donnerstag: Der Bundesverband der Digitalen Wirtschaft hat einen Code of Conduct zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht - der soll unter anderem die Kennzeichnungspflicht von nicht als solcher zu erkennender Werbung und das Leistungsspektrum von Agenturen regeln. Das zeigt vor allem, dass das, wovor iBusiness im Frühjahr 2016 gewarnt hat, noch immer gilt: Agenturen bieten wissentlich oder größtenteils aus mangelndem Fachwissen heraus Werbung als Content-Marketing an (s

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: