Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Multichannel: Planet Sports eröffnet zwei neue Stores

 (Bild: tpsdave / pixabay)
Bild: tpsdave / Pixabay
26.11.15 Der Mulitchannel-Händler Planet Sports zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Filialgeschäft weiter aus und eröffnet heute in München und Berlin zwei neue Flagship Stores. Das Unternehmen verfügt damit über zwölf Filialen in elf deutschen Städten. Nach eigenen Angaben besuchte 2015 mehr als 1,5 Millionen Kunden die Ladengeschäfte und über 15 Millionen Besucher den Onlinestore. Der Umsatz soll um 20 Prozent gestiegen sein.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.11.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?