Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Warum Karstadt an seiner Crosschannel-Strategie scheitert - und was Sie daraus lernen können
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Crosschannel also ein generelles Zukunftsmodell?
Keine Frage: Wer im Handel überleben will, muss sich der Herausforderung durch den Handelskanal Internet stellen. Wie das funktionieren kann, das exerzieren mit gewaltigen Kraftanstrengungen Anbieter vor wie Douglas , Media-Saturn , Lodenfrey , Deichmann , Sport Scheck . Die einen besser, die anderen schlechter. Lohn der MühePremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Warum Karstadt an seiner Crosschannel-Strategie scheitert - und was Sie daraus lernen können
vielen Dank für Artikel über die Unterschiede im Offline- und Onlinehandel.
Gruß
Michael Kolb
fairbrain.de