Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Zukunftsforscher Joachim Graf stellt die Ergebnisse aktueller Studien vor und beantwortet die Frage: "Wie kommunizieren wir mit dem Kunden in Zukunft"?.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars
Warum Karstadt an seiner Crosschannel-Strategie scheitert - und was Sie daraus lernen können
Bild: Ken Ohyama Flickr
Bild: Ken Ohyama Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Warum Karstadt an seiner Crosschannel-Strategie scheitert - und was Sie daraus lernen können

Karstadt kommt nicht aus der Krise - und will beim Onlineshop sparen. Strategischer Irrweg oder sieht man hier, dass Crosschannel-Strategien generell ein Irrweg sind?

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Michael Kolb, fairbain Relation Browser Zu: Warum Karstadt an seiner Crosschannel-Strategie scheitert - und was Sie daraus lernen können 19.08.2015
Guten Tag,

vielen Dank für Artikel über die Unterschiede im Offline- und Onlinehandel.

Gruß
Michael Kolb
fairbrain.de
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?