Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Leutheusser-Schnarrenberger will Verbot von Gratis-Links

16.05.11 Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger 'Sabine Leutheusser-Schnarrenberger' in Expertenprofilen nachschlagen will eine 'Verwertungsgesellschaft Snippet' einführen, in die kommerzielle Anbieter einzahlen müssen, die beim Verlinken automatisiert kleine Textausschnitte von Verlagssites übernehmen. Das erkärte sie im Deutschlandradio zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Allerdings sei das neue Leistungsschutzrecht keine goldene Kuh für die Presseverlage, so die Ministerin. Eine Kulturflatrate lehnte die Ministerin hingegen ab.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: dradio.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?