Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

22 Do's and Don'ts der Social Media-Kommunikation für Unternehmen

20.07.10 - In ihrem neuen Whitepaper gibt Dr. Nadja Parpart'Dr. Nadja Parpart' in Expertenprofilen nachschlagen von der Freiburger Agentur Virtual Identity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Handlungsempfehlungen für ein effektives Bewältigen der Social Media-Herausforderungen. iBusiness hat die Wichtigsten zusammengefasst.

von Lukas Vidoni

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dr. Nadja Parpart
Firmen und Sites: virtual-identity.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?