Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Johanna Bieber/pixelio.de)
Bild: Johanna Bieber/PIXELIO

Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

25.08.2010 - PR-Agenturen reklamieren für gewöhnlich die Social-Media-Projektführung bei Unternehmen für sich ("Social Media ist PR"). Ebenso wie die Werbeagenturen ("Wir sind Kommunikations-Leadagentur"), Berater ("Experten") und Interaktiv-Agenturen ("Ein Newmedia-Thema"). Doch welcher Dienstleister wirklich geeignet ist, hängt von ganz bestimmten Faktoren ab.
Auch den hartnäckigsten Verweigerern dürfte inzwischen klar sein: Social Media (SM) gewinnt im Marketingmix kontinuierlich an Bedeutung. Deshalb müssen auch sie sich mit Social-Media-auseinander setzen und zumindest die Frage stellen, ob für ihr Unternehmen der Einsatz von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & Co. sinnvoll ist. Mit der Nachfrage steigt auch die Zahl der Agenturen, die sich Social Media Marketing auf die Fahne schreiben. Doch wie findet man den passenden Social-Media-Dienstleister?

Naheliegend ist der Gang zu einer Agentur, die man schon kennt und der man vertraut. Um sich mit ihr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Horst D. Deckert

Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Horst D. Deckert

Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Horst D. Deckert

Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Horst D. Deckert

Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: