Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt
Bild: Johanna Bieber/pixelio.de

Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

PR-Agenturen reklamieren für gewöhnlich die Social-Media-Projektführung bei Unternehmen für sich. Ebenso wie die Werbeagenturen, Berater und Interaktiv-Agenturen. Doch welcher Dienstleister wirklich geeignet ist, hängt von ganz bestimmten Faktoren ab.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt 25.08.10
Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?