Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Amazon launcht Handarbeitsportal

 (Bild: falco/Pixabay)
Bild: falco/Pixabay
29.06.15 Dawanda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Etsy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekommen prominente Konkurrenz: Wie angekündigt startet Amazon sein Portal für Selbstgemachtes und Kunsthandwerk Handmade at Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Aktuell können sich Anbieter bewerben - denn Amazon will seine Handmade-Händler selbst aussuchen und legt nach eigenen Angaben viel Wert darauf, dass die Produkte per Hand hergestellt werden. Das Portal soll weltweit verfügbar sein.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?