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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Web-TV: "Anbieter brauchen künftig eine Lizenz"

08.08.2007 - Auf Anbieter von Web-TV kommen wohl harte Zeiten zu. Denn geht es nach den Landesmedienanstalten, braucht künftig jeder eine Sendelizenz, der auf seiner Website lineare Video-Inhalte anbietet. Diese Sendelizenz aber ist mit hohen Kosten und zahlreichen Pflichten für die Anbieter verbunden. Was gerade die umfassenden Online-Strategien vieler Verlage und Publisher schnell gefährden könnte.
von sr

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Von: Peter Strzygowski ,  SCREENGARDEN informationsdesign ,  Verbindungen
Am: 08.08.2007

Zu: Web-TV: "Anbieter brauchen künftig eine Lizenz"

Eigentlich geht es doch wohl um die Legitimierung der GEZ-Pflicht für PCs: wenn nun internetverbreitetes "Bewegtbild" auch "Rundfunk" ist, dann ist endlich ja auch klar, dass die Websites der Rundfunkanstalten Rundfunk sind ... und somit eben die GEZ-Pflicht zurecht besteht.
Und da es bei dieser Frage um sehr sehr viel Geld geht, ist es klar, wer diesen Blödsinn am intensivsten forciert: die, denen die GEZ-Einnahmen zufließen.

Immerhin, ein Lichtblick: "Nicht alle im weltweit zugänglichen Internet dargebotenen Angebote, die als Rundfunk zu qualifizieren sind, unterliegen den rundfunkrechtlichen Verfahrensregeln für eine sog. bundesweite Zulassung." ... :)
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