Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Studie: Großes Interesse an Online-Werbung im Web-TV
Bild: TV1.de

Studie: Großes Interesse an Online-Werbung im Web-TV

Langfristig verlieren die klassischen TV-Sender zunehmend Reichweite an spezialisierte Web-TV-Angebote. Die ersten Anzeichen dieser Entwicklung sind bereits zu erkennen: So werden laut einer Studie die Ausgaben für Werbung im Web-TV in den kommenden Jahren stark steigen. Um hier erfolgreich zu w...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Premium-Inhalt Zukunft Web-TV (07.05.07)
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?