Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Neuer Trend: Brand-TV
Bild: Bud.tv

Neuer Trend: Brand-TV

Der Videoboom im Internet hat auch die Marketingabteilungen der großen Markenartikler in Bewegung gesetzt. Und weil sie schon bisher vor allem auf das Medium Fernsehen gesetzt haben, wollen sie dies auch im Internet tun. Die logische Folgerung: Ein neuer Trend. Und der heißt 'Brand-TV'.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Mary Lu Zu: Neuer Trend: Brand-TV 26.07.07
Richtigstellung: Audi-TV gibt es seit Mai 2007 im deutschen Mark.

www.tv.audi.de

Die Beiträge werden exlusiv für Audi-TV produziert und überzeugen durch ihre Hochwertigkeit und ihren Unterhaltungswert.
kein Bild hochgeladen Von: Frank Pohl Expertenprofil , mecom Medien-Communikations-Gesellschaft GmbH Relation Browser Zu: Neuer Trend: Brand-TV 27.07.07
Ein weiteres Indiz für den Trend: Zunehmend interessieren sich die Marketingabteilungen für Vetriebswege ihrer Bewegtbildprodukte und beobachten Entwicklungen wie den B2B-Medienmarktplatz www.multimedia.mecom.de.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?