Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Plus, Aldi und Lidl haben die treuesten Online-Kunden

27.02.2007 - Mehr als jeder zweite Online-Kunde, der die Onlineshops der Lebensmitteldiscounter Plus, Aldi und Lidl besucht, kommt wieder. Das hat eine Analyse des Marktforschungsinstituts Nielsen//NetRatings ergeben.
Wie eine Sonderanalyse ausgewählter Retailer des Marktforschungsinstituts Nielsen//NetRatings   zeigt, kamen 58 Prozent der Deutschen, die im dritten Quartal 2006 den Onlineshop von Plus   besucht hatten, im vierten Quartal wieder auf die Seite von Plus. Bei Aldi   lag der Anteil der loyalen Online-Nutzer bei 54 Prozent, Lidl   hatte zwischen dem dritten und vierten Quartal 52 Prozent loyale Nutzer.

Plus, Aldi und Lidl erreichen Loyalität unter anderem durch die regelmäßig wechselnden und online beworbenen Angebote, die es Kunden erleichtern sollen, den wöchentlichen Großeinkauf schon

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: