In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Mobile Payment: Klara bringt eigene Kreditkarte auf den Markt

18.04.2019 Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet in Deutschland mit einer eigenen Kreditkarte. In Kooperation mit Visa soll die Karte insbesondere für mobile Payment geeignet sein und sowohl Google Pay für Android Handys als auch Apple Pay für iOS-Geräte unterstützen - letzteres heißt es zumindest von Branchenbeobachtern.

 (Bild: Wirecard)
Bild: Wirecard
Während Google Pay bereits zum Marktstart implementiert ist, könnte Apple Pay noch im Laufe dieses Jahres folgen. Die Klarna Card, die zunächst in einen Beta-Betrieb startet, soll dauerhaft kostenlos sein und ohne Jahresgebühr und sonstige Gebühren auskommen. Bargeldabhebungen sind allerdings nicht möglich. Bislang ist Klarna in Deutschland vor allem allem als Rechnungskauf-Anbieter bekannt.

(AutorIn: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?