Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Es gibt mehrere Wege, um mit Marketing-Automatisierung SEA-Kosten zu reduzieren. (Bild: Ken Ohyama Flickr)
Bild: Ken Ohyama Flickr
Bild: Ken Ohyama Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Es gibt mehrere Wege, um mit Marketing-Automatisierung SEA-Kosten zu reduzieren.

Shop-Strategie: Fünf Wege, um SEA-Kampagnen zu optimieren

17.06.2014 - Optimierung ist im hochumkämpften Umfeld SEA entscheidend - doch dafür fehlt Marketeers im Alltagstrott oft die Zeit. Fünf Tipps, wie Automatisierung Kosten und Umsatz optimieren hilft - und zeitgleich Kapazitäten für Strategie-Planung freisetzt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Automatisierung nutzen, um strategische Kapazitäten freizusetzen
Im hoch kompetitiven Umfeld von SEA ist die Optimierung des Kosten-Nutzenverhältnisses entscheidend. Ineffiziente Methoden, Prozesse und technische Lösungen führen unweigerlich zu höheren Kosten, niedrigeren Margen und verpassten Umsatzchancen.

Laut Forrester Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden acht von zehn Online-Marketing Managern für Umsatzergebnisse verantwortlich gemacht. Ebenso viele geben an, dass die Steigerung des Umsatzes ihr Hauptziel ist. Allerdings verbringen die meisten Online-Marketing Manager den Großteil ihrer Zeit mit taktischen Aufgaben, wie der Anpassung von CPCs (C

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: