Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook schiebt Live Streaming kostspielig an

Stecken noch in den Kinderschuhen: Diese Nutzerin und Facebooks Live-Streaming-Dienst (Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay)
Bild: aloiswohlfahrt/Pixabay
Stecken noch in den Kinderschuhen: Diese Nutzerin und Facebooks Live-Streaming-Dienst
22.06.16 Facebook gibt ordentlich Budget aus, um seinen Streaming-Service Live zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anzuschieben, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Damit sie Inhalte beisteuern, gehen insgesamt 50 Millionen Dollar an verschiedene Medien wie Buzzfeed zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (mit 3 Millionen Dollar Topverdiener des Deals) oder an Berühmtheiten wie den TV-Koch Gordon Ramsay'Gordon Ramsay' in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Gordon Ramsay
Firmen und Sites: buzzfeed.de fb.com wsj.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?