Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

... die nächste Unterseite

08.02.2016

Diese ist bekanntlich dazu da, eine weitere Ad-Impression auszuliefern. Das zahlt der Kunde. Und das wollen wir. Es sei denn....
Thema:

Der beste KPI der Welt: Die neun tollsten Wege, Klicks zu schinden

Im Web kommt es für Publisher nicht auf funktionierende Geschäftsmodelle oder Leads an, Jeder Marketer weiß: Klicks sind die einzig wahre Währung. Neun idiotensichere Wege, wie Publisher es schaffen, dass Nutzer sich wahnsinnig klicken.

Weiterlesen
Diese Nutzerin, die auf einer deutschen Nachrichtenseite möglichst schnell zum Content gelangen will, macht es clever: Sie hat sich Proviant bereit gestellt. (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
Diese Nutzerin, die auf einer deutschen Nachrichtenseite möglichst schnell zum Content gelangen will, macht es clever: Sie hat sich Proviant bereit gestellt.

Kommentar von Sebastian Halm

Die dümmste Währung der Welt

Ein Klick als Währung ist nicht wertlos, um den Erfolg einer Webseite oder eines Stückchens Content einzuschätzen. Aber wenn man ihn zum einzigen Organisationsprinzip einer Webseite hochjazzt, dann ist dies die dümmste Strategie und der Klick die dümmste Währung für Erfolg überhaupt.

Weiterlesen
Sebastian Halm, Analyst bei iBusiness.de (HighText Verlag OHG)
Bild: HighText Verlag OHG
2. Teil: Warum Unterseiten? 3. Teil: ... die nächste Unterseite 4. Teil: ... der Kunde beschwert sich 5. Teil: ... auf Google schimpfen 6. Teil: Die Frage nach der .... 7. Teil: Zu guter Letzt bleibt die Erkenntnis....
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: