Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Zu guter Letzt bleibt die Erkenntnis....

08.02.16

... dass es weder hilft, sich gleich auf die letzte Unterseite zu klicken. Noch, sich durch so viele Unterseiten hindurchzuwursteln. Die ganze Weiterklickere nutzt nur dem Publisher.

Was hier artfällig bewiesen worden ist.

(Autor: Sebastian Halm )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Michael Quarz Von: Michael Quarz Expertenprofil , Michael Quarz Zu: Zu guter Letzt bleibt die Erkenntnis.... 08.02.16
Vielen lieben Dank für diesen erfrischenden Artikel. Zunächst dachte ich mir nur "Was will er denn jetzt damit?" Jetzt weiß ich es: Mir ein Lachen ins Gesicht zaubern! Haben Sie geschafft, Herr Halm! Nochmals vielen Dank :-)
kein Bild hochgeladen Von: Sandra Gärtner, mediaresearch42 Zu: Zu guter Letzt bleibt die Erkenntnis.... 08.02.16
Bei mir hat's auch geklappt! Und vielen Dank für die Überschriften-Tipps, großartig ;o)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?