Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die letzten zwei Passagiere auf der Titanic
Bild: HighText Verlag OHG

Die letzten zwei Passagiere auf der Titanic

Es ist leider so: Es gibt keine gute Leistung besonders günstig im Web, wie das Beispiel 'Referenzkundenfänger' zeigt. Und es gibt keinen Fehler, der ungesühnt bleibt - da seien Abmahnanwälte vor. Kontrolle ist immer besser als Vertrauen im Web.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?